Doodle Jump ab sofort kostenlos im App Store verfügbar

Das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Doodle Jump kann ab sofort kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Das Spiel war bis vor kurzen für einen Preis von 75 Cent erhältlich. Zeitgleich mit der Preissenkung wurde eine neue Version von Doodle Jump veröffentlicht die speziell für Android Geräte entwickelt wurde.

Die auf Android optimierte Version setzt weiterhin auf das bekannte Spielprinzip und bietet auch sonst keine wirklichen Neuerungen. Durch die Optimierung auf Android Geräte könnte das Spiel auch auf älteren Geräten etwas flüssiger abgespielt werden. Bestandskunden bekommen mit der neuen Version acht Bonus-Themes geschenkt und müssen nicht mehr mit Bannerwerbung im Spiel leben.

Quelle Play Store

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.