ClockworkMod Superuser App ab sofort im Play Store

Der speziell unter Root-Usern sehr bekannte ClockworkMod hat aktuell eine eigene Superuser App im Play Store veröffentlicht. Die App ermöglicht es Apps zu verwalten die Root-Rechte benötigen. Zusätzlich finden sich in der SuperUser App noch weitere Sicherheitseinstellungen sowie der Support für mehrere Sprachen.

Die Version die aktuell im Play Store zu finden ist, beinhaltet im Vergleich zur Beta Version einige Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Die App ist komplett kostenlos und kann unter dem Stichwort „Clockworkmod“ im Store gefunden werden.

Quelle Google Play Store

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.