Gerücht: Sony stellt Sony Xperia L und SP am Monat in Russland vor

Sony-01-580-75

Am kommenden Montag wird Sony in Russland ein Presse-Event abhalten, auf dem man laut der Website MobiTelefon.ru das Sony Xperia L sowie SP ankündigen wird. Die beiden Geräte wurden von Sony bereits im letzten Jahr gezeigt. Seit der ersten Präsentation gibt es aber keine neuen Anhaltspunkte zu Sonys Plänen mit diesen Geräten. Bislang handelt es sich bei diesen Angaben um reine Spekulationen, bis auf den Fakt das Sony am Montag wirklich ein Presse-Event abhalten wird.

Das Sony Xperia L sowie das Xperia SP sind zwei Mittelklasse Geräte mit durchschnittlichen technischen Daten. Das Xperia L besitzt dem letzten Informationsstand zufolge ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel. Als CPU soll ein 1GHz Dual-Core Prozessor zum Einsatz kommen.

Das Xperia SP soll ebenfalls mit einem 4,3 Zoll großes Display ausgestattet sein. Die Auflösung des Displays liegt bei 1280 x 720 Bildpunkten. Für anfallende Rechenarbeiten kommt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro CPU zum Einsatz.

Ob Sony am Montag wirklich die beiden Geräte offiziell vorstellt, bzw. ankündigen wird, bleibt vorerst noch fraglich.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *