Google Nexus 5 mit Nikon Kamera?

google-nexus-5

Unsere Kollegen von PhoneArena.com berichten aktuell über Gerüchte rund um das Google Nexus 5. Laut PhoneArena könnte das Gerät mit einer „revolutionären“ Kamera ausgestattet sein, die von Nikon hergestellt wird. Das Gerät selbst soll von LG hergestellt und unter dem Codenamen Megalodon entwickelt werden.

Das Galaxy Nexus 5 soll laut dem Bericht auf ein 5 Zoll Display mit einer Full-HD Auflösung setzen.. Als Prozessor soll ein Snapdragon 600 zum Einsatz kommen. Intern finden sich zusätzlich 2GB RAM sowie 8 bzw. 16 GB an internem Speicher. Angetrieben wird das Smartphone von einem 2140 mAh Akku.

Glaubt man den Angaben von PhoneArena möchte Google aber nicht direkt mit den technischen Daten überzeugen, sondern speziell bei der Kamera punkten. Bei dem Bericht stützt man sich auf Aussagen die der Google Mitarbeiter Vic Gundotra bereits vor ein paar Monaten auf Google+ getätigt hat. Laut Gundotra sei man bei Google darauf erpicht die Nexus Geräte mit atemberaubenden Kameras auszustatten.

Genauere Details zur Kamera des Nexus 5 konnte PhoneArena nicht nennen. Bislang handelt es sich bei den hier veröffentlichten Infos um reine Spekulationen. Das Google Nexus 5 könnte auf der diesjährigen Google I/O im Mai vorgestellt werden.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *