Huawei demnächst mit neuem Flaggschiff-Smartphone?

huawei


Glaubt man aktuellen Gerüchten könnte der chinesische Smartphone Hersteller Huawei aktuell an einem Konkurrenten für das Samsung Galaxy S4 arbeiten. Erste technische Daten lassen bereits aufhorchen, ob es das eigentliche Gerät aber wirklich geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Laut Angaben der Website Unwiredview.com will der Galaxy S4-Konkurrent von Huawei speziell über eine bessere Hardware punkten. Demnach soll das vermeintliche neue Huawei Smartphone über einen 1,8 GHz Quad-Core-CPU verfügen der von einem Mali T604 GPU sowie 2GB RAM unterstützt werden soll. Das nicht näher beschriebene Display soll 4,9 Zoll messen und eine Full-HD-Auflösung bieten. Die Hauptkamera des Geräts soll Fotos in bis zu 13 Megapixel aufnehmen. Der verbaute Akku soll 2600-mAh bieten, was für die angegeben technischen Daten doch recht wenig erscheint.

Ob Huawei wirklich an einem solchen Smartphone arbeitet ist derzeit noch von keiner offiziellen Seite kommentiert worden.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *