Neue Gerüchte zum Motorola X Phone

x-phone

Bereits kurze Zeit nach der Übernahme von Motorola durch Google kamen erste Gerüchte rund um künftige Nexus Geräte auf. So soll sich Google mit der Übernahme von Motorola zeitgleich der Entwicklung eigener Smartphones widmen. Von offizieller Seite gibt es bislang keine Bestätigung zum viel spekulierten Motorola X Phone, trotzdem scheinen mittlerweile fast täglich neue Gerüchte zu dem Gerät ans Tageslicht zu kommen. Aktuell wollen unsere Kollegen der Website Phone Arena neue Infos zum kommenden Smartphone erhalten haben.

Wie Phone Arena berichtet soll das X Phone auf Qualcomms Snapdragon 800 CPU basieren der mit 2GHz getaktet wird. Das 4,8 Zoll Display des Smartphones soll mit Saphirglas ausgestattet sein, welches noch bruchfester als das bekannte Gorilla-Glas ist. Die Rückseite soll aus Carbon gefertigt werden. Weiters soll das Gerät komplett Wasserfest sein. Der Release des Motorola X Phone soll im November 2013 über die Bühne gehen.

Bei den oben gelisteten Infos stützt sich Phone Arena auf die E-Mail eines anonymen Tipgeber. Die Vertrauenswürdigkeit der Quelle dürfte somit mehr als fragwürdig sein.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *