UK-Händler bestätigt schwarzes Samsung Galaxy S3

Erst kürzlich berichteten wir über die vermeintlichen Bilder eines schwarzen Samsung Galaxy S3, dass zur damaligen Zeit von Samsung selbst über Facebook verteilt wurde. Bislang gibt es kein offizielles Statement seitens Samsung zu einer schwarzen Version des Samsung Galaxy S3. Der UK-Händler MobileFun bietet die schwarze Version des Samsung Galaxy S3 nun zur Vorbestellung an und dürfte somit die letzten Zweifel an der Existenz des schwarzen Galaxy S3 aus dem Weg räumen.

Laut MobileFun wird die schwarze Version in 4 – 6 Wochen erhältlich sein, bis man die ersten Geräte in der Wildniss findet, dauert es also noch ein bisschen. Pikantes Details an dieser Newsmeldung ist, dass MobileFun zuletzt im Jänner ein weißes Galaxy Nexus angekündigt hat. Später stellte sich dann aber heraus, dass man das damalige Bild selbst mithilfe von Photoshop bearbeitet hat. Marketingtechnisch war dieser Zug von MobilFun natürlich sehr gut, die Glaubwürdigkeit des Unternehmens hat diese Aktion aber trotzdem ein wenig erschüttert. Bleibt also abzuwarten, ob das schwarte Galaxy S3 wirklich bereits demnächst erscheint oder überhaupt existiert.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.