Samsung Galaxy Note 8.0 für 350 Euro ab Ende März?

Glaubt man aktuellen Informationen die vom bulgarischen Tablet-Blog Tablet.BG unters Volk gebracht werden, könnte das Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet bereits Ende März erhältlich sein. Preislich soll sich das 8-Zoll-Tablet in der WiFi Version bei rund 350 Euro bewegen, Die UMTS-Version soll für 450 Euro erhältlich sein.

Das Erscheinungsdatum sowie der Preis des Geräts sind bislang noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Eine passende Ankündigung seitens Samsung könnte es aber bereits auf dem Mobile World Congress am 25. Februar geben. Bis dahin sollte man die aktuellen Gerüchte also wie gewohnt mit Vorsicht genießen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.