HTC One: Online Konfigurator gestartet

konfig

Am 15. März startet das HTC One offiziell im europäischen Handel. HTC hat aktuell die Website start.htcsense.com  gestartet, über die man sein Gerät bereits jetzt konfigurieren kann. Über den Konfigurator kann man sein Gerät sowie das jeweilige Branding auswählen und anschließend diverse Konfigurationen vornehmen. Für Österreich finden sich aktuell HTC One Konfigurationen für Drei, T-Mboile sowie A1 Geräte..

Über den Konfigurator können z.B. Feeds abonniert oder Apps für die Installation ausgewählt werden. Die Konfigurationsmöglichkeiten gehen sogar soweit, dass z.B. verschiedene Benachrichtigungstöne, Lesezeichen, Hintergründe oder eine Displaysperre konfiguriert werden können. Zusätzlich ist es auch möglich, E-Mail oder Dropbox Accounts zu konfigurieren.

Um die Einstellungen später auf das Gerät zu bringen, benötigt man ein HTC oder Facebook-Konto.

Über den Link zur Quelle gelangt Ihr direkt zum Konfigurator für österreichische Geräte.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *