Leaked: Neues Motorola Smartphone ohne Motoblur UI

motorola

Ein bislang nicht offiziell angekündigtes Motorola Smartphone wurde aktuell in einem kurzen Leak-Video vorgestellt. Das Design des Geräts erinnert stark an das Galaxy Nexus welches zur damaligen Zeit von Samsung hergestellt wurde. Interessant ist weiters, dass das Android Betriebssystem nicht mehr die Motorola Motoblur UI verwendet sondern auf die klassische Android Oberfläche setzt. Die von Motorola bekannten Widgets sind weiterhin enthalten.

Bei dem im Video gezeigten Motorola Smartphone handelt es sich laut der Quelle nicht um das heiß diskutierte Motorola X Phone. Trotzdem hat das Gerät ziemlich interessante technische Daten. So hat das Motorola Gerät ein 4 Zoll Display mit einer 720p Auflösung sowie einen Snapdragon S4 Pro CPU. Als GPU wird ein Adreno 320 verwendet. Der Arbeitsspeicher ist mit 2GB bemessen, angetrieben wird das Gerät von einem 2000 mAh Akku.

Nachfolgend findet Ihr das Leak-Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]YxYEt8S7q-4[/youtube]

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.