Samsung Galaxy S3: Software-Update bringt Galaxy S4 Funktionen

Mit dem Galaxy S4 setzt Samsungs verstärkt auf Software-Features. Die neuen Features sollen aber nicht nur Besitzern des Galaxy S4 vorbehalten sein. Laut Samsung arbeite man derzeit bereits an einer Umsetzung der neuen Features für das Galaxy S3. Aufgrund von Limitierungen in Sachen Hardware werden es aber nicht alle Funktionen auf den Vorgänger schaffen.

Samsung Galaxy S3 Besitzer werden Featuers wie Eye Scroll, Smart Pause oder die neue Kamera App erhalten. Funktionen wie Air View oder Smart TV Remote werden aufgrund der fehlenden Hardware nicht für das Galaxy S3 verfügbar sein.

Wann die arbeiten an dem Galaxy S3 Update fertig gestellt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Das Samsung Galaxy S4 wird Ende April an die ersten Kunden ausgeliefert, ein zeitnaher Release des Updates wäre also wünschenswert.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.