Samsung arbeitet an Galaxy Watch

samsung_smartwatch_concept_02

Samsung bestätigte aktuell, dass man derzeit an einer Smart Watch arbeitet. Im Vorfeld gab es bereits seit längerer Zeit Spekulationen über die damals noch vermeintliche Galaxy Watch. Bestätigt wurde die Existenz der Smart Watch durch Lee Young Hee gegenüber Bloomberg.

„Wir haben lange Zeit an der Uhr gearbeitet und arbeiten derzeit weiterhin an der Fertigstellung des Produkts.“ so Lee Young Hee

Genaueres zur Galaxy Watch gab Young Hee leider nicht an. Mit dieser ersten offiziellen Bestätigung haben wir nun aber zumindest die Sicherheit, dass ein solches Produkt vielleicht bereits in den nächsten Monaten erhältlich sein wird.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *