App Store: Gmail Update bringt erweiterte Benachrichtigungen

Google hat aktuell eine neue Version der Gmail App über den Play Store freigegeben. Die neue Version ermöglicht das Antworten und Archivieren von Mails direkt über die Benachrichtigungszentrale. Um die neuen Funktionen in den Benachrichtigungen zu erhalten, muss das Smartphone zumindest auf Android 4.0 verwenden.

Besitzer von Smartphones mit älteren Android-Versionen erhalten durch das Update kleinere Optimierungen und Bug Fixes. Laut Google sollen speziell Leistungsverbesserungen sowie eine neue Label-API implementiert worden sein. Auch die Suchfunktion wurde in der neuen Version weiter optimiert.

Quelle Play Store

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.