Samsung Galxy S4 mit Rekordnachfrage?

s4

Geht man nach einer aktuellen Aussage des englischen Elektronik Händlers Carphone könnte das Samsung Galaxy S4 eigene Vorbesteller-Rekorde brechen. Im Vergleich zum Galaxy S3 das bereits einen sehr guten Start hinlegen konnte, sollen die Vorbestellungen um 446 % gestiegen sein. Obwohl das neue Galaxy S4 in der Fachpresse geteilte Meinungen hervorruft, scheinen viele Konsumenten von dem neuen Smartphone bereits jetzt überzeugt zu sein.

Die Erfahrungen eines Einzelhändlers lassen natürlich nicht auf die eine globale Nachfrage nach dem Gerät schließen, trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass Samsung mit dem Galaxy S4 große Erfolge feiern wird.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *