Google arbeitet an eigener SmartWatch

google-android-smartwatch-patent

Vor ein paar Tagen berichteten wir über Samsungs bestreben eine eigene Galaxy SmartWatch auf den Markt zu bringen. Glaubt man den Gerüchten arbeitet auch Apple hinter verschlossenen Türen an einer iWatch. Der Trend hin zu aufgebohrten Uhren scheint auch bei Google ein wichtigstes Thema zu sein, wie die Financial Times aktuell berichtet.

Google meldete bereits im letzten Jahr ein Patent an, dass die Funktion eines SmartWatch-Konzepts zeigte. Glaubt man den Angaben der Financial Times arbeitet Google bereits an einem passenden Produkt zu dem bislang aber noch keine genauen Informationen bekannt sind.

Um den Artikel der Financial Times lesen zu können, wird eine Registrierung vorausgesetzt. Zum Artikel gelangt Ihr direkt über den Link zur Quelle.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *