Sony mit neuem Patent für GoogleGlass ähnliche Brille

patent-sony

Ein aktueller Patenteintrag von Sony gibt derzeit Aufschluss über eine mögliche GoogleGlass Alternative aus Japan. Im eingerichteten Patent wird eine Brille gezeigt die als Display verwendet werden kann und über einige mechanische Bauteile verfügt. Was sich genau hinter dem Patent versteckt, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Eigentlich könnte es sich bei dem gezeigten Bild auch um eine Neuartige 3D-Brille handeln, sicher ist also noch nichts.

Sony-Smartglasses

Ein interessantes Detail am eingereichten Patent sind die eingebauten Kopfhörer, die scheinbar auch justiert werden können. Was genu Sony mit diesem Patent vor hat, werden wir wohl erst in den kommenden Monaten erfahren.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *