Samsung Galaxy S4 Akku im Vergleich

Sprechzeit

Unsere Kollegen von GSMArena hatten aktuell die Gelegenheit den Akku des Samsung Galaxy S4 zu testen. Der Akku wurde anhand von alltäglichen Einsatzgebieten wie dem Telefonieren, Video-Playback oder dem Web-Browsing getestet. Trotz des durchaus annehmbaren Akku für den sich Samsung entschieden hat, muss sich das Galaxy S4 im direkten Vergleich doch der Konkurrenz geschlagen geben. Tabellen mit genauen Vergleichen findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Video-Wiedergabe

Video-Wiedergabe Web-Browsing

Obwohl das HTC One einen etwas schwächeren Akku einsetzt, erreicht das Smartphone trotzdem fast durchgehend bessere Werte im Test. Dies kann unter anderem auf das größere Display des Galaxy S4 zurückgeführt werden.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *