Jelly Bean Update für Samsung Galaxy S2 im November

Als Besitzer eines Samsung Galaxy S3 kann man sich glücklich schätzen. Heute wird nämlich das Android Update 4.1.1 auf den Geräten ausgerollt. Besitzer eines Samsung Galaxy S2 müssen vorrausichtlich noch bis November auf das Update warten. Dies hat die Website Sammobile auf der schwedischen Samsung Website zum Galaxy S2 herausgefunden. Dort steht ganz offiziell, dass man noch im 4. Quartal diesen Jahres ein Update herausbringen möchte.

Ob Samsung auch hierzulande in dem angegeben Zeitraum ein Update für das mittlerweile etwas ältere S2 herausbringen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Die Meldung, dass Samsung das Galaxy S2 mit weiteren Updates beliefert ist durchaus ein positives Zeichen dafür, dass man ältere Geräte nicht einfach auslaufen lässt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.