Nexus 7 Tablet mit 32GB und 3G ab sofort im Google Play Store

Nexus-7

Wie bereits erwartet bietet Google das Nexus 7 Tablet nun auch in einer 32GB Version an. Erhältlich ist das Tablet derzeit bei Media Markt sowie direkt über den Google Play Store. Bei Media Markt sind alle Versionen bis auf die 32GB Variante ausverkauft. Das 32GB Modell des Nexus 7 kostet aktuell 249 Euro. Wer zusätzlich noch ein 3G Modul haben möchte, muss 299 Euro zahlen.

Im Play Store kann aktuell nur die WiFi Version des Tablets gekauft werden. Die 3G Variante wird derzeit noch als „bald verfügbar“ geführt. Dies könnte sich in den nächsten Tagen bereits ändern, interessierte sollten also in den nächsten Tagen wieder reinschauen.

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *