Es scheint als könnte Samsung den Erfolg des Galaxy S2 mit dem Samsung Galaxy S3 wiederholen. Ein mittlerweile wieder gelöschter Eintrag auf der polnischen Facebook Fanpage von Samsung gab an, dass die Koreaner in nur 5 Monaten nach dem Verkaufsstart bereits 30 Millionen Samsung Galaxy S3 Smartphones verkaufen konnte.

Anfang September gab Samsung zuletzt die Meldung heraus, dass 20 Millionen Galaxy S3 Geräte verkauft wurden. Die 30-Millionen-Marke schaffte man also schon fast in Rekordzeit.

Warum Samsung den Facebook Eintrag gelöscht hat, ist derzeit nicht genau bekannt. Spekulationen zufolge, hat Samsung-Polen den Absatz in der internen Bekanntmachung überlesen, dass die Infos direkt von der Zentrale veröffentlicht werden.

Ihr habt ein Samsung Galaxy S3 und seit derzeit noch auf der Suche nach einer Schutzhülle? Unser Sponsor CrazyCase.at bietet euch aktuell eine breite Palette an Hüllen und Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S3 an. -> Samsung Galaxy S3 Hüllen

Quelle