Android 4.2 für Galaxy Nexus wird ausgerollt

Besitzer eines Galaxy Nexus dürfen sich aktuell über ein neues Android Update freuen. Das Update wird bereits seit gestern Abend ausgerollt und sollte auf den meisten Geräten bereits eingetroffen sein. Wer bislang noch keine Benachrichtigung bezüglich eines neuen Updates erhalten hat, kann das Update über die Einstellungen anstoßen.

Um euer Galaxy Nexus nach Updates suchen zu lassen, geht Ihr in die Einstellungen auf den Punkt „Über das Telefon“ -> „Systemupdates“ und anschließend auf „Jetzt prüfen“. Sollte das Update trotzdem nicht angezeigt werden, wartet einfach kurz ab.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.