Sony Xperia V – Jelly Bean Update in Ausrollung

Aktuellen Berichten zufolge, verteilt Sony derzeit in einigen europäischen Ländern das Jelly Bean Update für die Sony Xperia V Smartphones. Die neue Firmware trägt die Versionsnmmer 9.1.A.0.490 und soll aktuell in Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemark erhältlich sein. Das Update selbst soll zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht OTA (Over the Air) ausgerollt werden, für ein Update benötigt man also wie gewohnt den Sony PC Companion oder die Sony Bridge for Mac Software.

Die erste Update Welle steht zum jetzigen Zeitpunkt nur für freie Geräte zur Verfügung. Wann Geräte mit Branding versorgt werden, ist wie so oft nicht bekannt. Man kann aber von einer längeren Wartezeit ausgehen.

Habt Ihr das Update bereits erhalten?

Download PC Companion
Download Bridge for Mac

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.