Android 4.2.2 Google Factory Images verfügbar

Spätestens seit gestern Abend sollte auch beim letzten Nexus Gerät eine Update Benachrichtigung eingegangen sein. Die Ausrollung von Android 4.2.2 startete bereits Anfang der Woche in Amerika und hat mittlerweile auch den deutschsprachigen Raum erreicht. Das Android-Update kann als Bugfix Update angesehen werden, obwohl man ein paar Veränderungen am User Interface vorgenommen hat. Wer das Update noch nicht OTA erhalten hat, kann aktuell auf die Google Factory Images zurückgreifen um das Update selbst durchzuführen.

Die zu eurem Gerät passende Android 4.2.2 Version könnt Ihr über die offizielle Google Website zu den Factory Images auswählen und herunterladen.

Mittlerweile kündigten auch die Entwickler des CyanogenMod´s eine neue Version der Custom ROM basierend auf Android 4.2.2 an. Wie lange die Entwicklung dauern wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt. Erste Cyanogen-Nightlys sollten aber bereits demnächst erhältlich sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.