HTC One im Benchmark Test

Mit dem HTC One haben die koreanischen Hersteller ganze Arbeit geleistet. Neben einem schicken Design steckt auch einiges an aktueller Technik im Gerät. Unsere Kollegen von AndroidNext haben das HTC One aktuell im Testlabor und haben auch gleich erste Benchmark Tests mit dem Gerät durchgeführt. Getestet wurde mit Antutu, GLBenchmark und CF-Bench und das alles vor laufender Kamera.

Nachfolgend findet Ihr das Benchmark Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]Wl1dmNhhcXs[/youtube]

Hier ist die Tabelle mit allen Benchmark-Ergebnissen im Vergleich zum Samsung Galaxy S3 und dem erst letzte Woche veröffentlichten Sony Xperia Z.

htconebench

Wie man den Resultaten entnehmen kann, schlägt das HTC One die anderen Mitstreiter zumindest im Performance Bereich klar.

Mehr zu diesem Benchmark Test findet Ihr unter dem Link zur Quelle

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.