Google Glass taucht bei eBay auf

Im Zuge des Glass Explorer Programms wird Google demnächst Leuten mit Innovativen Ideen sowie Entwicklern erste Google Glass Exemplare zur Verfügung stellen. Laut Google werden die ersten Exemplare von Glass nur an Leute weiter gegeben, die eine interessante Idee in Verbindung mit Glass haben. Einer der Glass Explorer versteigert sein Gerät nun bereits im Vorhinein auf eBay.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels stand der Bietpreis bereits bei 15.900 US-Dollar. Am Donnerstag um 21 Uhr wird die Auktion beendet, die Kaufsumme kann sich bis dahin natürlich noch beträchtlich steigern. Der eigentliche Kaufpreis für Glass Explorer liegt bei 1.500 US-Dollar.

glass

Dem Verkäufer wurde laut eigenen Angaben bereits ein Exemplar zugesichert. Dieses will er anschließend ungeöffnet und in der Wunschfarbe des Käufers weiterverkaufen. Ob Google hier noch ein Wörtchen mitzureden hat, bleibt abzuwarten.

Zur Aktion gelangt Ihr über den Link zur Quelle.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.