Erstes offizielles Samsung Galaxy S3 Foto in Schwarz

Nachdem wir euch bereits vor ein paar Tagen di ersten Fotos eines vermeintlichen schwarzen Samsung Galaxy S3 präsentieren konnten, gibt es nun sogar ein erstes offizielles Foto. Gefunden wurde das Foto auf der amerikanischen Seite von T-Mobile. Auf den ersten Fotos sieht die Hinterseite des Geräts aus, als wäre sie glänzend.

Sollten die Bilder nicht zu sehr geschönt worden sein, sieht das Galaxy S3 in der Farbe schwarz wirklich sehr gut aus. Aktuellen Spekulationen zufolge, werden die ersten schwarzen Versionen des Galaxy S3 in 4 – 5 Wochen an Händler ausgeliefert.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.