Nexus 7 ab sofort in Korea über Play Store erhältlich

Google hat aktuell den Verkauf des Nexus 7 Tablets auf Korea ausgeweitert. Unsere koreanischen Kollegen können das Tablet derzeit in der 16GB und 32GB Version direkt aus dem Play Store bestellen. Dem derzeitigen Informationsstand wird das Nexus 7 aber nur mit WLAN angeboten, Versionen mit Mobilfunkoptionen wird es scheinbar vorerst nicht geben.

Obwohl das Nexus 7 bereits einige Zeit auf dem Markt ist, stellt das Gerät noch immer eine der besten Lösungen für den 7-Zoll Formfaktor dar. Wann Google in Österreich den Schritt zum Verkauf von Nexus Geräten über den Play Store machen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch ungewiss.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.