Samsung Galaxy S4: Vermeintliche Fotos des Smartphones aufgetaucht

Mittlerweile gibt es fast täglich neue Infos und Gerüchte zum neuesten Galaxy S-Flaggschiff von Samsung. Neben technischen Daten wurden mittlerweile auch erste Fotos veröffentlicht, die das finale Design des Smartphones zeigen sollen. Die veröffentlichten Fotos stammen aus einem chinesischen Forum, das Gerät soll die Modelnummer GT-19502 tragen.

Samsung-Galaxy-S4-4 Samsung-Galaxy-S4-2Samsung-Galaxy-S4-6

Neben dem Bildern des Geräts machte die Quelle auch ein Foto welches die technischen Daten des Geräts zeigt. So kommt der bereits im Vorfeld spekulierte Exynos 5410 Octa-Core Prozessor zum Einsatz. Neben einem Full-HD Display gibt es eine PowerVR SGX544 GPU sowie das Betriebssystem Android 4.2.1.

Ob es sich bei den Fotos wirklich um das Samsung Galaxy S4 handelt, bleibt vorerst noch abzuwarten. Samsungs offizielles Unpacked Event geht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über die Bühne. Spätestens am Freitag gibt es offizielle Fotos und die genauen technischen Spezifikationen des Geräts.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.