Gerüchte: Samsung Galaxy Note 3 mit 5,9 Zoll Display und Exynos 5 SoC

Die Gerüchte rund um die kommenden Smartphones aus dem Hause Samsung wollen derzeit nicht abreißen. Zur Abwechslung dreht sich in dieser Beitrag nicht um Gerüchte rund um das Galaxy S4 sondern um das kommende Samsung Galaxy Note 3. Laut einem anonymen Insider soll das Gerät ein 5,9 Zoll Display sowie einen Exynos 5 Acht-Kern-CPU haben. Der gleiche CPU soll auch beim Galaxy S4 zum Einsatz kommen.

Laut der Quelle setzt das Display des Galaxy Note 3 auf die OLED-Technologie, Details zur Auflösung wurden nicht genannt. Mit seinem 5,55 Zoll großen Display ist das Galaxy Note 2 bereits ein richtig großer Brocken in der Hosentasche. Stimmen die Gerüchte, könnte Samsung mit dem Galaxy S3 den Phablet-Formfaktor weiter in Richtung „Bigger is Better“ drängen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.