Video zeigt vermeintlichen Samsung Galaxy S4 Prototyp

Erst gestern berichteten wir über erste Fotos eines vermeintlichen Samsung Galaxy S4 Prototypen. Nachdem gestern nur Fotos veröffentlicht wurden, gibt es nun auch ein erstes Video in dem man den Prototypen sehen kann. Im Video wird das Gerät sowie die Software des vermeintlichen S4 gezeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]gfzom-RdrwI[/youtube]

Ob es sich bei dem Gerät wirklich um einen Prototypen des Samsung Galaxy S4 handelt ist derzeit noch nicht bekannt. Samsung hat heute ein erstes Teaser Bild veröffentlicht, welches einen Teil des Samsung Galaxy S4 zeigt. Das Samsung Unpacked Event geht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über die Bühne, spätestens dann wissen wir ob es sich bei dem hier gezeigten Gerät um ein Fake handelt oder nicht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.