Samsung Galaxy Note 2 in Schwarz und Weiß

Am kommenden Mittwoch wird Samsung auf dem Samsung Unpacked Event vor der IFA das Samsung Galaxy Note 2 aus dem Sack lassen. Nun sickern erste Details durch, die auf zwei verschiedene Farben deuten. So soll das Galaxy Note 2 in der Farbe Ceramic White und ein weiteren derzeit noch nicht bekannten Farbe erhältlich sein. Das Gerät selbst soll unter der Modellnummer GT-N7100 geführt werden und ab der Kalenderwoche 40 erhältlich sein. Glaubt man den Daten wäre das Samsung Galaxy Note 2 bereits in der ersten Oktoberwoche im Handel erhältlich.

Obwohl SamMobile mit dieser Art von vorab Informationen in der Vergangenheit des Öfteren richtig gelegen ist, sollten die Infos doch mit etwas Vorsicht genossen werden. Was wir derzeit mit ziemlicher Sicherheit wissen ist, dass das Galaxy Note 2 höchstwahrscheinlich ein 5,5 Zoll-Display und einen Exynos-Quad Core-Prozessor haben wird. Das kommende Samsung Unpacked Event wird Mittwoch Abend über die Bühne gehen, dann haben wir Bilder sowie genauere Infos zur Hardware des neuesten Phablets aus dem Hause Samsung.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.