Gerücht: Samsung Galaxy S4 Vorstellung am 15. März?

In wenigen Tagen eröffnet die diesjährige CES Ihre Pforten und wird uns mit einigen neuen Infos zu bereits angekündigten Geräten und Neuankündigen versorgen. Sony wird mit dem Xperia Z das hauseigene Android-Flaggschiff vorführen. Der angeschlagene Smartphone Hersteller HTC wird versuchen mit dem HTC M7 zu punkten. Ob und wann Samsung das Galaxy S4 zeigen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht bekannt, aktuelle Gerüchte deuten aber auf eine Veröffentlichung im März.

Glaubt man Informationen die von der Website sammobile.com unter das Volk gestreut werden, plant Samsung das Galaxy S4 im März vorzustellen. Mit dem 15. März nannte sammobile.com auch gleich ein genaues Datum für das traditionelle Unpacked Event. Wo dieses Event stattfinden soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das fertige Gerät soll bereits im April im Handel erscheinen und über ein 6 Zoll großes 1080p AMOLED Display verfügen. Die Produktion soll bereits Ende Februar gestartet werden.

Die Entscheidung das Samsung Galaxy S4 auf einem seperaten Event vorzustellen, birgt einige Vorteile. Während der diesjährigen CES wird es eine Flut an neuen Informationen geben, in der man natürlich nicht untergehen möchte.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.