HTC One: Irrtümlich veröffentlichtes Pressebild zeigt finales Design?

Erst gestern berichteten wir den angeschlagenen Smartphone Hersteller HTC. HTC viel im Jahr 2012 aus der Liste der Top 10 Smartphone Hersteller und hatte auch sonst mit starken Verlusten zu kämpfen. Mit dem HTC One will man demnächst wieder an vorderster Front mitspielen. Aktuell soll ein erstes Pressebild des neuen HTC Smartphones irrtümlich an die Öffentlichkeit gedrungen sein.

Sollte das oben gezeigte Bild wirklich das finale Design des HTC One zeigen, scheint es fast so, als hätte sich HTC etwas am Design des iPhone 5 orientiert. Das im Bild verwendete Material könnte Aluminium sein. Sehr interessant sind auch die Lautsprecheröffnungen an der oberen unteren Seite des Geräts.

Die offizielle Vorstellung des HTC One geht heute um 16:00 Uhr über die Bühne. Spätestens am frühen Abend erwarten uns also die finalen technischen Daten sowie die Bestätigung des oben gezeigten Designs.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.