Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Update am 29. August?

Derzeit wartet man vielerorts auf die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Samsung ganz auf das Galaxy S3 und Android 4.1 vergessen hat. Aus Samsung-internen Quellen wollen die Website´s GSMArena und Sammmobile erfahren haben, dass Android 4.1 Jelly Bean bereits am 29. August für das Samsung Galaxy S3 ausgerollt werden soll. Wer genau die Quelle dieser Informationen ist, wollte man nicht bekannt geben, es handelt sich hierbei derzeit also noch um ein Gerücht.

Ganz aus der Luft gegriffen scheint der 29. August aber nicht zu sein, da genau an diesem Tag die Präsentation des Samsung Galaxy Note 2 erwartet wird. Das Event findet im Vorfeld zur IFA 2012 statt und würde sich für eine solche Ankündigung natürlich anbieten. Aktuell handelt es sich bei diesen Infos aber wie gesagt um Gerüchte und Spekulationen, ob was wahres dran ist werden wir wohl erst am 29. August erfahren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.