Galaxy S4: Erste Hülle und vermeintlicher Leak

Die Schutzhüllen Hersteller in China haben bereits des öfteren mehr zu einem neuen Produkt gewusst, als wir hier im Westen. Zuletzt gab es bereits einige Wochen vor der offiziellen Vorstellung des iPhone 5 Dummy-Geräte die dem fertigen Produkt zum verwechseln ähnlich sahen. Aktuell wurde ein erstes Foto einer vermeintlichen Handy Hülle eines Galaxy S4 veröffentlicht. Weiters ist ein Foto eines Galaxy S4 veröffentlicht worden, das zumindest von den Abmessungen zur hier gezeigten Hülle passen könnte.

S4leaks2

Nachfolgend findet Ihr ein Foto der vermeintlichen Hülle für das Samsung Galaxy S4.

Samsung-Galaxy-S4-Case-1-500x377

Über den Twitter Account von Evleaks wurden die folgenden Bilder des Galaxy S4 veröffentlicht. Ob es sich bei den Bildern des Smartphones um das echte Design oder um einen Photoshop handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. In den kommenden Tagen werden wahrscheinlich noch weitere vermeintliche Bilder sowie Prototypen auftauchen. Wie das Galaxy S4 wirklich aussehen wird, wissen wir spätestens am 14. März.

Quelle 1 2

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.