XOLO X: „schnellstes Smartphone“ wird am 14. März vorgestellt

Der indische Smartphone-Hersteller XOLO will aktuellen Angaben zufolge am 14. März das „schnellste Smartphone“ vorstellen. XOLO setzt dabei auf einen nicht näher spezifizierten Intel Prozessor der im Smartphone zum Einsatz kommen soll. Warum man das Gerät am gleichen Tag wie das Samsung Galaxy S4 vorstellen wird, hat wahrscheinlich Marketingtechnische Gründe.

xolo-intel-rueckseite

xolo-x

Mittlerweile hat der indische Hersteller des Geräts ein paar erste Fotos vom Gerät veröffentlicht. Ob das Gerät jemals in Europa erhältlich sein wird, ist vorerst eher unwahrscheinlich. Bislang schafften keine XOLO-Smartphones den Weg in den Westen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.