Neues Samsung Galaxy S4 Teaser Video veröffentlicht

Samsung hat aktuell ein weiteres Teaser Video zur bevorstehenden Veröffentlichung des Samsung Galaxy S3 veröffentlicht. Wie schon im letzten Video wird auch diesmal die Geschichte von Jeremy Maxwell erzählt der das Galaxy S4 in einer Box hat und den Inhalt niemanden zeigen darf.

Ganz überzeugt sind wir von Samsungs Teaser Videos nicht wirklich. Sofern die aktuell veröffentlichten Fotos des Galaxy S4 der Realität entsprechen, könnte Samsung in diesem Jahr stark unter der Konkurrenz von Herstellern wie HTC oder Sony leiden.

[youtube width=“640″ height=“360″]YzkfC7–jog[/youtube]

Wer den ersten Teil des Teaser-Trailers verpasst hat, kann sich diesen im nachfolgenden Video ansehen.

[youtube width=“640″ height=“360″]dIEfNaNCkKM[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.