Englischer Mobilfunkanbieter bestätigt: Galaxy S4 mit LTE

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird Samsung das Galaxy S4 auf dem offiziellen Unpacked Event vorstellen. Der englische Mobilfunkanbieter EE der als einziger LTE in Großbritannien anbietet, hat aktuell bestätigt, dass das Samsung Galaxy S4 den LTE-Standard unterstützen wird.

„Bereit für das #TheNextGalaxy Event? Das Gerät kommt für das superschnelle 4GEE,…“ so das Unternehmen heute Vormittag.

Man konnte bereits im Vorfeld davon ausgehen, dass Samsung das Galaxy S4 mit LTE auf den Markt bringen wird. Mit dieser doch recht glaubwürdigen Bestätigung haben wir zumindest eine weitere Sicherheit.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.