Samsung Galaxy Note 2 Teaser-Video aufgetaucht

Mitte nächster Woche startet die diesjährige IFA und mit Ihr sollten uns auch die ersten offiziellen Fotos und Details zum Samsung Galaxy Note 2 erreichen. Um die Vorfreude auf den Galaxy Note Nachfolger etwas anzuheitzen hat Samsung aktuell ein erstes Teaser-Video veröffentlicht. Im Video gibt es ziemlich wenig zum eigentlichen Smartphone zu sehen, dafür wird bereits jetzt ein Stylus angedeutet, der wahrscheinlich am Galaxy Note 2 zum Einsatz kommen wird.

Das Video an sich ist Samsung nicht so besonders gut gelungen, besonders weil die Aussage die man rüberbringen möchte, irgendwie gegen die Wand gefahren wurde. Aktuell geht man davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 2 über den gleichen Prozessor wie das Galaxy S3 verfügen wird und mit einem 5,5 Zoll Display daherkommt. Genaueres werden wir wohl erst in der nächsten Woche erfahren.

[youtube width=“640″ height=“360″]5P3divJBqlI[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.