Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note demnächst mit Android 4.1

Nachdem Samsung heute das neue Samsung Galaxy Note 2 und die Galaxy Camera vorgestellt hat, gibt es nun auch gute Nachrichten für Besitzer des Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note. Laut Samsung wird man bereits demnächst ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note ausrollen. Wann genau das Update veröffentlicht wird gab Samsung nicht bekannt, man betonte aber, dass das Update „sehr bald“ erscheinen wird.

Über ein Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S2 wurde leider nicht gesprochen. Derzeit ist auch noch nicht ganz klar, ob Samsung überhaupt ein weiteres Android Update für das S2 herausbringen wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.