Nexus 7 ab sofort in Österreich erhältlich

Bereits seit Ende August ist Googles Nexus 7 Tablet in Deutschland erhältlich. Hierzulande war es bis vor kurzen noch ungewiss ob Google das Tablet überhaupt veröffentlichen wird. Ganz ohne große Vorankündigung, ist das Nexus 7 Tablet seit heute auch in Österreich erhältlich. Aktuell wird vorrangig die 16GB Variante des Tablets zu einem Preis von 249 Euro angeboten.

Wer sich darüber hinaus aktuell das Nexus 7 kaufen möchte, wird feststellen müssen, das das Gerät derzeit leider überall ausverkauft ist. Neue Geräte sollen aber bereits in den nächsten Tagen bei Filialen wie Media Markt erhältlich sein. Ob Google das Tablet auch selbst über den Play Store vertreiben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.