Google Glass: Video mit neuen Details zur Google Brille

Mit Google Glass hat Google in diesem Jahr für etwas aufregung am Smartphone Markt gesorgt. Speziell die gezeigten Videos machten Lust auf mehr, mittlerweile ist es aber etwas ruhig um Googles neueste Erfindung geworden. Im Video wird die Sprachsteuerung von Google Glass gezeigt, die es ermöglicht mithilfe eines einfachen Kommandos Fotos zu machen.

Google Glass selbst steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, dürfte aber in den nächsten Jahren interessante Entwicklungen hinlegen. Derzeit sieht das ganze noch recht futuristisch aus, vor nicht mal 10 Jahren war das die heutige Technik aber auch.

[youtube width=“640″ height=“360″]7GLj_f6cTUU[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.