Neue Samsung Werbung greift iPhone 5 an

Erst kürzlich musste Samsung einen herben Rückschlag im Rechtsstreit mit Apple hinnehmen, auf den Mund ist man bei Samsung aber trotzdem nicht gefallen. Besonders Apples neues iPhone 5 befindet sich aktuell im Visier von Samsung. In der aktuell veröffentlichten Werbung vergleicht man die Hardware des iPhone 5 und die des Samsung Galaxy S3. Wie man sich vorstellen kann, ist Samsungs Flaggschiff dem iPhone 5 in Sachen Hardware überlegen, ob Samsung mit dieser Werbemasche aber wirklich Erfolg haben wird, ist fraglich.

Apple Fans wird Samsung mit der Werbung nicht wirklich dazu bewegen, ins Android Lager umzusteigen. Unentschlossene könnten von der Werbung aber trotzdem beeindruckt werden. Etwas traurig ist aber, dass Samsung die aktuell fehlenden Android Updates für das Samsung Galaxy S3 auf der Feature-Liste nicht mit aufführt. Die Hardware des Samsung Galaxy S3 ist besser, aber Samsung führt mi dem Gerät abermals das Update Debakel der letzten Generationen weiter. Apple versorgt die eigenen Geräte zur gleichen Zeit vorbildlich mit Updates.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.