Schwarzes Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

Derzeit sorgt ein aktuelles Post auf der Facebook Seite von Samsung für etwas Aufregung unter den Fans. Auf neu hochgeladenen Bildern gibt es ein schwarzes Galaxy S3 zu sehen, dass auf der Hinterseite scheinbar blau ist. Ob es sich hierbei um eine Photoshop Aktion seitens Samsung handelt ist derzeit nicht bekannt. Es scheint auch eher unwahrscheinlich, dass Samsung hier intern einen Fehler gemacht hat, da diese Art von Fotos normalerweise durch viele Hände gehen, bevor sie an die Öffentlichkeit kommen.

Ob wir es hier mit einer ersten verhaltenen Ankündigung eines schwarzen Samsung Galaxy S3 zu tun haben, werden wir wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen erfahren. Das was man vom Gerät bis jetzt gesehen hat, sieht schon mal gut aus und seien wir uns ehrlich, Farbauswahl ist immer gut.

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.