Erste Bilder zum HTC M4 geleakt

Zum kommenden HTC Flaggschiff M7 sind bereits mehrere Details bekannt. Sogar das Design des fertigen Smartphones gibt es bereits seit einiger Zeit im Internet zu bestaunen. Neben dem neuen Hardware-Monster wird HTC aber auch einen neuen Mittelklasse Buliden auf den Markt bringen. Das HTC M4 soll auf dem kommenden Mobile World Congress, der Ende Februar über die Bühne geht, gezeigt werden. Aktuell wurden erste Bilder gealeakt die das Design des HTC M4 zeigen.

Zuletzt wurden die technischen Daten des Geräts veröffentlicht, die wie folgt aussehen.

  • 1,2 GHz Dual Core-Prozessor von Qualcomm
  • 4,3 Zoll-Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • 13 Megapixel-Kamera
  • 1 Megapixel Frontkamera
  • LTE
  • Android 4.2 Jellybean mit HTC Sense 5.0

Das HTC M4 soll 9,8 Millimeter dick sein und ein Gewicht von 130 Gramm haben. Farblich soll das Gerät in Schwarz, Weiß, Grün und Gelb im Handel erscheinen. Preise sind derzeit leider noch nicht bekannt. Spätestens Anfang März dürften hier aber die ersten Informationen durchsickern.

Quelle http://www.pocketdroid.net/images-htc-m4-603e-surfaces

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.