Samsung Galaxy S2 Android 4.1.2 Update lässt weiter auf sich warten

Vor ein paar Tagen geisterten Gerüchte durchs Internet laut denen das Samsung Galaxy S2 nun endlich das lang erwartete Android 4.1.2 Update erhalten solle. In einigen europäischen Ländern war dies auch der Fall, Deutschland und Österreich haben das Update bislang aber noch nicht erhalten.

Ersten Berichten zufolge, soll das Android 4.1.2 Update gut 1 GB an Telefonspeicher für sich vereinnahmen. Vor dem Update sollte man also auf Nummer sicher gehen, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Sobald das Update offiziell verfügbar ist, werden wir euch natürlich wie gewohnt Informieren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.