Google Now in Amerika mit mehr Features

Mit Google Now versucht der Suchmaschinenanbieter aktuell Apples Siri Konkurrenz zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt, sieht die Featureliste im deutschsprachigen Raum aber noch nicht sehr überzeugend aus. In Amerika ist Google Now bereits erheblich fortschrittlicher und kann schon fast als wirklicher Personal Assistant bezeichnet werden. Während der zuletzt über die Bühne gegangenen Grammy-Verleihung, strahlte Google einen Werbespot aus, der zeigt, was Google Now in Amerika schon so alles kann.

[youtube width=“640″ height=“360″]SpaLZOjqMew[/youtube]

Bis Google Now die im Video gezeigte Feature-Palette auch hierzulande vorweißen kann, dürfte noch einige Zeit ins Land ziehen.

Wie gefallen euch die Features im Video?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.