Android 4.2.2 OTA Update in Amerika für Nexus Geräte gestartet

Aktuellen berichten aus Amerika zufolge, hat Google in der Nacht auf heute damit begonnen, Android 4.2.2 auf einigen Nexus Geräten auszurollen. Die Meldungen stammen von einigen Reddit- sowie Google+ Usern. Namentlich ist das Galaxy Nexus, Nexus 7 sowie das Nexus 10 vom Update betroffen. Erste Updates für das Nexus 4 gibt es bislang leider noch nicht.

Welche Änderungen Google mit Android 4.2.2 einführt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ersten Screenshots zufolge, wurden kleinere Änderungen am Menü vorgenommen. Neben Detailveränderungen dürfte es sich bei dem Update aber größtenteils um ein Bugfix-Update halten.

Das neue Update hat die Build-Nummer JDQ39 und ist hierzulande scheinbar noch nicht OTA erhältlich. Wer nicht auf das OTA-Update warten möchte, sollet die Factory Images von Google im Auge behalten, dort dürfte sich bereits demnächst ein neuer Eintrag finden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.