Nexus 4 mit Wireless Ladegerät im Play Store

Im amerikanischen Play Store findet sich aktuell neues Zubehör speziell für das Nexus 4. Bei dem neuen Zubehör handelt es sich um ein kabelloses Ladegerät das mit Qi-kompatiblen Smartphones verwendet werden kann. Preislich bewegt sich das Wireless Ladegerät bei gut 59,99 US-Dollar. Aktuell wird das Ladegerät bereits im deutschen Play Store gelistet, kann aber noch nicht bestellt werden.

Das Ladegerät findet sich bereits seit einiger Zeit im Sortiment von diversen Online-Händlern, auch hier gibt es aber bislang kein genaues Lieferdatum. Preislich bewegt sich das Ladegerät im Einzelhandel bei 59,90 Euro. Wann die Ladestation in Europa erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.