Samsung Galaxy Kamera WiFi Only angekündigt

Samsung hat heute eine neue Version der bereits erhältlichen Samsung Galaxy Kamera angekündigt. Die neue Version wird ausschließlich über eine WiFi Verbindung verfügen und somit das 3G-Modul nicht beinhalten. Das wegfallen des zusätzlichen Moduls dürfte sich positiv auf den Preis der Kamera auswirken. Wann das neue Modell erhältlich sein wird ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Die neue Version der Samsung Galaxy Kamera wird neben dem fehlenden Support für Mobiles Internet die selben Spezifikationen wie die bisher erhältliche Kamera aufweisen. An dem 4,8 Zoll HD-Display oder Android 4.1 Jelly Bean wird Samsung also nichts ändern.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.